Monatliches Archiv: November 2016

Vandanser Advent

Am 18.12.2016 um 17:00 Uhr veranstaltet die Harmoniemusik Vandans unter der Mitwirkung der Trachtengruppe Vandans und dem Kinderchor der Volksschule Vandans ein Adventskonzert in der Pfarrkirche Vandans (Flyer ansehen).
Für einen gemütlichen Ausklang, nach dem Konzert, vor der Kirche ist gesorgt.

Jahreshauptversammlung 2016

SONY DSCAm 17.11. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Obmann Daniel Violand konnte viele Gäste begrüßen, darunter Vizebgm. Michael Zimmermann, zahlreiche Vertreter der Ortsvereine und die Ehrenmitglieder Otto Kilga, Wolfgang Violand, Thomas Rudigier, Otto Bitschnau, Helmut Schoder, Herbert Maier und Gottfried Zimmermann. Nach den obligatorischen Berichten des Obmannes, des Kapellmeisters, des Jugendreferenten und der Kassierin, wurden Neuwahlen durchgeführt und die Funktionäre für die nächsten zwei Jahre bestimmt. Nachdem Melanie Melmer ihr Amt des Jugendkapellmeisterin abgab, wurde Martin Fitsch zum neuen musikalischen Leiter der Jugendkapelle „kleinLaut“ gewählt. Im übrigen Ausschuss gab es keine Änderungen. Erfreulich war, dass gleich 5 neue Mitglieder in … weiterlesen