Monatliches Archiv: Mai 2018

84,5 Punkte

Das war unsere „Ausbeute“ beim Landeswertungsspiel in Wolfurt, wo wir uns am Sonntag, dem 27.5.2018 um 10:00 Uhr mit dem Pflichtstück „Pandora´s Box“ und dem Selbstwahlstück „Pilatus – Mountain of Dragons“ einer internationalen Jury stellten. Trotz einiger Nervosität beim einen oder anderen Musikant, gab es mit den 84,5 Punkten einen versöhnlichen Ausgang, womit wir uns in der Stufe C im guten Mittelfeld positionieren konnten.

1. Mai – Tag der Blasmusik

Wie jedes Jahr am 1. Mai nahmen wir auch heuer wieder die große Runde rundum Vandans in Angriff. Start war um 8:00 Uhr morgens und wir marschierten zuerst in Richtung Vens. Dort gab es bei Familie Scheider ein gutes Frühstück. Der zweite Teil unserer Runde wurde schon kurz nach dem Start dankenswerterweise von einem Schnäpschen bei Fam. Schoder unterbrochen 😉 Sodann ging es aber ohne nennenswerte Zwischenfälle in Richtung Innerbach und dann wieder zurück zum Probelokal weiter. Kurz davor gab´s nochmal ein Schnäpschen bei Fam. Burtscher. Auch ihnen ein Dankeschön! Um ca. 11:30 Uhr war dann der längste Marsch des … weiterlesen