Monatliches Archiv: Juni 2018

36. Bezirksmusikfest in Gantschier

Am Sonntag, dem 17. Juni 2018 nahmen wir am großen Festumzug beim 36. Montafoner Bezirksmusikfest in Gantschier teil. Dass wir anschließend im Festzelt, wo es sehr heiß war, keinen Hitzekoller erlitten, haben wir unserem Festführer Etem Sahin zu verdanken, der für Abkühlung in Form von kalten Getränken sorgte 😉 Herzlichen Dank dafür an Etem und seine Frau Conny, sie waren die besten Festführer! Dafür spielten wir ihnen auch ein Ständchen in der sehr schönen Weinlaube, wo manche von uns den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Vorgeschmack auf Musikantenhochzeit

Am 9.6.2018 haben wir unserer Saxophonistin Franziska Jochum und unserem Schlagzeuger Matthias Rinderer ein Ständchen zur bevorstehenden Hochzeit überbracht. Sie werden sich am 4. August 2018 das Ja Wort geben und die HM Vandans wird natürlich wieder dabei sein.