Monatliches Archiv: Juni 2019

Fronleichnam

Am 20.6.2019 nahmen wir traditionell bei der Fronleichnamsprozession teil und begleiteten die Kirchenbesucher mit unseren Klängen zu den einzelnen Stationen und Altären.

Musikfest Tschagguns

Die HM Tschagguns feierte am 15. und 16. Juni 2019 ihr 100 jähriges Bestehen mit einem Musikfest im Aktivpark Montafon. Natürlich ließen wir uns nicht nehmen beim Umzug am Sonntag als eine von 15 Kapellen teilzunehmen. Zum ersten Mal unter der Stabführung von Alexander Rudigier marschierten wir im Festzelt ein, wo uns unser Festführer Raimund Schuler dankenswerterweise bestens verköstigte. Dafür bedankten wir uns bei ihm nach dem Gesamtchor, bei dem 3 Märsche gespielt wurden, mit einem Ständchen. Anschließend ließen wir den Abend bei den Klängen der fantastischen Innsbrucker Böhmischen ausklingen.