Monatliches Archiv: August 2019

Frühschoppen am GOLM

Am Sonntag, dem 11.8.2019 spielten wir auf Einladung von Robin Tagwercher einen Frühschoppen auf der Terrasse des Berghofes Golm. Nachdem wir unser Equipment mit der Gondelbahn in luftige Höhen transportiert hatten, spielten wir bei schönstem Wetter und rammelvoller Terrasse mehr als 2 Stunden lang. Dem Publikum gefiel´s und so ernteten wir viel Applaus. Auch der kurzfristig einsetzende sehr starke Wind konnte uns nicht „draus“ bringen, obwohl so manches Notenblatt in luftige Höhen geschleudert wurde. Nach einer Stärkung mit „SchniPo“ ging es dann mit der letzten Gondelfahrt wieder zurück in´s Tal. Robin und auch wir waren sehr zufrieden … weiterlesen

70+50 = körig´s Fäscht

Am 2.8.2019 feierte unser Älterster Josef „Joe“ Rudigier seinen 70. Geburtstag, zu dem wir ihm am 3.8. musikalisch gratulierten. Und da er mit seiner Frau Marianne im Dezember 2019 auch die goldene Hochzeit feiert, wurde kurzerhand der Bürgermeister eingeladen und auch dieses Ereignis gebührend mitgefeiert. Zu den Gratulanten gesellten sich neben Verwandtschaft, Freunden und der HM Vandans auch die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz, wo Joe bereits seit über 10 Jahren fixe Aushilfe ist. Bei sehr gutem Essen und Getränken wurde bis in die späten Nachtstunden gefeiert.