Monatliches Archiv: Juli 2021

KleinLAUTES Grillfest

Um den Kontakt zu unseren Nachwuchsmusikant*innen von „kleinLAUT“ nicht zu verlieren, wurden alle zu einem Grillfest mit Spiel und Spaß eingeladen. Das neue Jugendreferententeam bestehend aus Magdalena Fitsch, Valentin Fitsch, Vanessa Rudigier, Alexander Rudigier, Heidrun Stoiser und Martin Fitsch, welches nach Zurücklegung des Amtes durch Hubert Aschauer gebildet wurde, bereitete alles tip top vor. Auf dem Grill- und Spielplatz beim alten Gemsle ging dann der ganze Spaß über die Bühne. Auch Obmann Peter Scheider war anwesend und machte mit. Insgesamt ein gelungener Nachmittag für unsere jungen Mitglieder. Danke an alle Organisatoren.

Endlich wieder vor Publikum

Am 9. Juli 2021 war es soweit, wir durften endlich wieder vor Publikum auftreten. Gemeinsam mit der Trachtengruppe Vandans haben wir den Gmesmarkt, der neu auf dem Kirchplatz stattgefunden hat, musikalisch und tänzerisch umrahmt. Sowohl uns Mitwirkenden als auch dem zahlreich anwesenden Publikum tat der Abend sichtlich gut.