Dämmerschoppen 2019

Am 6.7.2019 fand unser bereits zur Tradition gewordener Dämmerschoppen statt. Nachdem wir am Freitag und Samstag Vormittag das Zelt und alles Andere aufgebaut hatten, war alles für einen schönen Abend mit Blasmusik angerichtet. Um 19:30 Uhr spielte der MV Satteins und brachte das sehr gut gefüllte Zelt in Stimmung, bevor dann um 21:30 Uhr die Gluandigrabaschrenzer bis Mitternacht diese Stimmung noch weiter anheizten. Derweil sorgten die übrigen Mitglieder der HM Vandans für das leibliche Wohl der Besucher. Diese feierten zum Teil noch bis tief in die Nacht. Am Sonntag wurde dann wieder alles aufgeräumt und so können wir uns bei allen Beteiligten und Gästen recht herzlich für die Unterstützung und den Besuch danken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*