Früschoppen am GOLM

Am Sonntag, dem 11.8.2019 spielten wir auf Einladung von Robin Tagwercher einen Frühschoppen auf der Terrasse des Berghofes Golm. Nachdem wir unser Equipment mit der Gondelbahn in luftige Höhen transportiert hatten, spielten wir bei schönstem Wetter und rammelvoller Terrasse mehr als 2 Stunden lang. Dem Publikum gefiel´s und so ernteten wir viel Applaus. Auch der kurzfristig einsetzende sehr starke Wind konnte uns nicht „draus“ bringen, obwohl so manches Notenblatt in luftige Höhen geschleudert wurde. Nach einer Stärkung mit „SchniPo“ ging es dann mit der letzten Gondelfahrt wieder zurück in´s Tal. Robin und auch wir waren sehr zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung und so ist eine Wiederholung nicht auszuschließen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*