Silvesterständchen 2019

Am 28.12.2019 haben wir wieder unser traditionelles Ständchen zum Jahreswechsel an unsere Ehrenmitglieder und Bürgermeister überbracht. Dabei hatten wir heuer zwei spezielle Stationen. Bei Melitta und Elmar Maier machten wir eine Zwischenstopp, da sie goldene Hochzeit feierten. Nachdem wir die musikalischen Glückwünsche überbracht hatten, luden sie uns auf ein zünftiges Raclettebrot und einen Punsch ein. Die zweite Besonderheit war, dass uns der Bürgermeister am Schluss unserer Runde in das Liftstüble einlud, da es das letzte Mal war, dass wir bei ihm waren. Er wird ja bei den nächsten Wahlen nicht mehr kandidieren und die Pension antreten. Wir bedankten uns daher für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit mit ihm und sein stetiges Wohlwollen der HM Vandans gegenüber.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*