Wieder Musik in den Straßen – Tag der Blasmusik

Nach 2-jähriger Zwangspause wegen dem Spielverderber „C“ haben wir am 1. Mai 2022 die Straßen von Vandans am traditionellen Tag der Blasmusik wieder mit Marschmusik erklingen lassen. Unter der Leitung unseres neuen Stabführers Alexander Rudigier führte uns die Marschroute frühmorgens ins Vens, wo es bei Fam. Scheider ein sehr gutes Frühstück gab. Weiter ging es dann in Richtung Innerbach, wo wir nach Überquerung des Rellsbaches von Sonja Wohlfahrt mit kühlen Getränken überrascht wurden. Dadurch fiel der Endspurt um Einiges leichter und so beendeten wir den Tag der Blasmusik müde aber zufrieden gegen Mittag beim Probelokal. Danke an alle Zuhörer:innen, die uns am Weg zuhörten und applaudierten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*