Dämmerschoppen 2022

Nach 2-jähriger Pause war es am 16.7.2022 endlich wieder soweit, wir konnten unseren traditionellen Dämmerschoppen abhalten. Nach dem Aufbau am Freitag und Samstag starteten wir um 19:00 Uhr mit Musik und Ausschank. Die BM St. Gallenkirch eröffnete den Dämmerschoppen musikalisch und wurde dankenswerterweise vom Festführer Bgm. Florian Küng kulinarisch versorgt. Dafür durfte er auch einen Marsch dirigieren 😉 Ab ca. 21:00 Uhr gaben dann die Gluandigrabaschrenzer ihr Bestes und vermochten das Publikum in Stimmung zu versetzen. Dazu trug auch die Moderation von Thomas Rudigier bei, der wieder ein paar lustige Witze auf Lager hatte. Nach ein paar Zugaben beendeten die Schrenzer ihren Auftritt sichtlich zufrieden, aber auch ausgelaugt. In der Bar konnten die noch anwesenden Gäste den Abend bis fast zum Morgengrauen ausklingen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*