Erfolg bei Prima la Musica

Bereits zum zweiten Mal hat unser junger Hornist Florian Rudigier am Wettbewerb „Prima la Musica“ teilgenommen. War er letztes Jahr noch mit dem Horntrio „Die drei Hornfüchse“ dabei, so stellte er sich am 9. März 2017 alleine der fachkundigen und internationalen Jury im Landeskonservatorium Feldkirch. Florian musste ein mit seinem Hornlehrer Dietmar Hartmann einstudiertes 10 minütiges Soloprogramm mit Klavierbegleitung spielen und sogar ein Stück komplett auswendig aufführen. Für seine Leistung wurde er mit einem 1. Preis belohnt, welcher ihm heute Sonntag, 12. März 2017 überreicht wurde. Recht herzliche Gratulation und Danke an Dietmar Hartmann für die zusätzlich geleistete Arbeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*