Toller Konzertabend

Unser heuriges Frühjahrskonzert ging traditionell wieder am Ostersonntag über die Bühne. Unsere JungmusikantInnen von „kleinLAUT“ eröffneten den Konzertabend und gleich 9 von ihnen erhielten ihre Auszeichnungen zur abgelegten JMLA Prüfung. Nach einer Zugabe von „kleinLAUT“, welche seit heuer unter der musikalischen Leitung von Martin Fitsch stehen, übernahm die HM Vandans und begeisterte das Publikum unter der Leitung von Bernhard Rohrer im ersten Teil des Konzertes mit ihren Stücken. Bei den vor der Pause stattgefundenen Ehrungen erhielten Klaus Melmer, Martin Tagwerker, Daniel Violand, Jürgen Violand, Matthias Pöchler, Johannes Bitschnau, Sonja Wohlfahrt und Dagmar Wohlfahrt Auszeichnungen für ihre langjährigen Mitgliedschaften. Nach der Pause ging es musikalisch weiter und mit dem letzten Stück Pini di Roma setzten wir den Höhepunkt des Abends. Dabei wurden wir von 8 zusätzlichen Musikanten auf der Galerie der Rätikonhalle unterstützt. Nach einer kurzen Umbauphase wurden die Zuhörer und wir selber von der Mannschaft des SCM Vandans mit Speiß und Trank versorgt, sodass der Abend gemütlich ausklingen konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*