Reißt die Halle ab!

Unter diesem Motto waren wir am Sonntag dem 21. Jänner beim Faschingsumzug in Vandans mit von der Partie. Bei dichtem Schneefall zogen wir als Bauarbeiter verkleidet eine Mini-Rätikonhalle vor uns her und spielten und sangen dazu das Lied „Reißt die Hütte ab“, welches wir ein wenig abwandelten und aus der Hütte die Halle machten. Wir wollten damit dezent darauf hinweisen, dass die Halle schon mindestens zweimal abgerissen werden sollte und dass es heuer anscheinend ziemlich sicher so weit sein soll 😉 Anschließend begaben wir uns noch ein letztes mal eben in die Rätikonhalle und danach in unser Probelokal und ließen den ersten Faschingsauftritt gemütlich ausklingen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*