Generalversammlung wählte neuen Obmann

Bei der am 25.10.2018 stattgefundenen Jahreshauptversammlung gab es neben den üblichen Berichten und Rückblicken bei den Neuwahlen einen Wechsel an der Spitze des Vereinsvorstandes. Der Obmann Daniel Violand legte sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. Ihm folgte über einstimmige Wahl der bisherige Vizeobmann Peter Scheider nach. Neuer Vizeobmann ist der bisherige Beirat Patrick Rudigier. Als neuer Beirat wurde Thomas Rudigier in den Vorstand gewählt. Die übrigen Positionen im Vereinsvorstand blieben unverändert. Der neue Obmann dankte Daniel Violand für seine Arbeit in den vergangenen 4 Jahren und gelobte gleichzeitig, sich der neuen Herausforderungen mit all seiner Kraft stellen zu wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*