Etwas für jeden beim Adventskonzert

Bei unserem Adventskonzert unter dem Titel „Vandanser Advent“ am 8.12.2018 war wirklich etwas für jeden dabei. Dies war dem Umstand zu verdanken, dass unser Kapellmeister Bernhard Rohrer die Idee hatte, beim Konzert auch die Volksschule Vandans, die Trachtengruppe Vandans und die Saitenmusik Vandans mit in´s Boot zu holen. So gestaltete sich das Konzert sehr abwechslungsreich und in den gut 5/4 Stunden wurde besinnliche und festliche Musik geboten, die von Texten, welche von Evelyn Stoiser gelesen wurden, wunderbar ergänzt wurden. Für unsere Nachwuchsmusikanten Vanessa Dobler (Flöte), Lisa Blenke (Trompete) und Mathias Ammann (Bariton) war es zugleich das erste Konzert, welches sie mit Bravour bestanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*