Faschingskränzchen 2.0

Da heuer mangels einer Halle kein Faschingsball in Vandans stattfand, haben wir am 23.2.2019 nach 10 Jahren Abstinenz wieder ein internes Faschingskränzchen veranstaltet. Jung und Alt folgten dem Ruf der Narren und kamen originell verkleidet in´s Probelokal. Dort wurden wir mit einer Käsknöplfepartie und mit Musik von DJ „Faxe“ versorgt. Letzterer hatte auch eine Karaokeanlage im Gepäck, wleche nach einigen „Anlaufschwierigkeiten“ bis zuletzt exzessiv genutzt wurde (manche wollten das Mikrofon gar nicht mehr aus der Hand geben ;-). Peter Scheider, Patrick und Thomas Rudigier lockerten die Stimmung zusätzlich mit einer sehr gelungenen Klavierdarbietung auf. Alles in allem war das Faschingskränzchen 2.0 ein gelungenes Revival der früheren Faschingsfeiern! Wiederholung nicht ausgeschlossen 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*