Schier unglaubliche 96 Punkte…

… haben wir am Samstag, dem 27. April 2019 beim Wertungsspiel in Scheidegg (D) erspielt! Damit waren wir die beste Kapelle der 25 teilnehmenden Vereine aus Oberschwaben, dem Landkreis Lindau, der Bodenseeregion und Vorarlberg. Das Ziel des Wertungsspiels war es, das erreichte musikalische Niveau überprüfen zu lassen und von der Fachjury wertvolle Anregungen für die zukünftige Arbeit zu erhalten. Durch den sehr schönen Erfolg wurde unsere intensive und lange Probenarbeit belohnt und gibt uns Motivation für die kommenden musikalischen Aufgaben. Danke an alle und besonders an unseren Kapellmeister Bernhard Rohrer!
PS: besonders gefreut hat uns, dass unsere Ehrenmitglieder Helmut Schoder und Herbert Maier vor Ort waren und unsere Darbietung
quasi als Schlachtenbummler live mitverfolgten 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*