Jahesrückblick bei der Jahreshauptversammlung

Bei der Anfang November abgehaltenen Jahreshauptversammlung haben wir auf das Vereinsjahr 2018/2019 zurückgeblickt. Dabei wurde bei den Berichten des Obmannes, des Kapellmeisters und des Jugendreferenten vor allem der Erfolg beim Wertungsspiel in Scheidegg, das Herbstkonzert, der Dämmerschoppen und die sehr gute Jugendarbeit herausgehoben. Der Höhepunkt war aber die Aufnahme von 4 JungmusikantInnen (Lisa Blenke, Trompete, Vanessa Dobler, Flöte, Matthias Ammann, Tenorhorn, Florian Rudigier, Horn) welche die jeweiligen Register schon tatkräftig unterstützen. Vorausschauend wurde schon das Frühjahrskonzert am Ostersonntag als nächstes großes musikalisches Ziel ausgegeben. Die Versammlung war somit der letzte Jahrestermin bevor es für alle Vereinsmitglieder in eine verdiente Pause ging.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*