2 Pokale beim Musikschirennen

Am 7.3.2020 nahmen wir mit 4 Gruppen am Musikschirennen des Bezirkes Montafon teil. Das Rennen wurde von der BM Gaschurn-Partenen organisiert und fand auf der Garfrescha statt. Trotz des sehr schlechten Wetters waren alle TeilnehmerInnen pünktlich zur Startnummerausgabe vor Ort. Da die Meisten von uns auf dem verschneiten Lift einen nassen Allerwertesten bekamen, ging´s mal zuerst auf einen Kaffee beim Brunella Wirt. Dort trafen wir auf Abordnungen der anderen Vereine, die die gleiche Idee hatten. Mit etwas Verspätung startete dann das Rennen, das zügig durchgezogen wurde. Bei der anschließenden Preisverteilung retteten Jürgen Violand als 3. in der AK 1 und Theresa Galehr als 1. in der allgemeinen Klasse unsere Ehre 😉 Außerdem erhielt Josef „Joe“ Rudigier ein Geschenkt als ältester Teilnehmer. Alles in allem war´s wieder eine Gaudi, auch trotz des schlechten Wetters.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*