Jahreshauptversammlung(en)

Nachdem 2020 Coronabedingt keine Jahreshauptversammlung stattfand, haben wir am 5.11.2021 die Jahreshauptversammlungen für 2020 und 2021 durchgeführt. Nachdem alle Teilnehmer beim Eingang auf 3G geprüft worden waren, eröffnete der Obmann Peter Scheider die Versammlung püntklich um 20:00 Uhr. Auf die Begrüßung folgten die wegen Corona kurzen Berichte der Vereinsfunktionäre samt kurzer Fotoshow. Danach wurde Josef Rudigier für 50 Jahre Mitgliedschaft einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Sodann wurden die 2020 nicht stattgefundenen Neuwahlen abgehalten. Bis auf Hubert Aschauer der sein Amt als Jugendreferent und David Jochum der sein Amt als Trachten- und Instrumentenwart zurücklegte, wurden alle Ausschussmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Als Trachten- und Instrumentenwart wurde Stefan Köberle gewählt. Die Betreuung der Jugend wird in Zukunft ein Team, bestehend aus Vanessa Rudigier, Magdalena Fitsch, Heidrun Stoiser und Alexander Rudigier übernehmen. Erfreulich war, dass wir gleich 5 Jungmusikant*innen im Verein aufnehmen konnten. Und zwar Emily Klarnet, Sarah Ostrowski und David Dobler auf der Klarinette, Manuel Rudigier auf der Posaune und Florian Rohrer auf der Tuba. Nach den Grußworten der Gäste (ua. von Bgm. Florian Küng) haben wir den Abend bei einer Jause gemütlich ausklingen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*