Hochzeitsnacht in Heitersheim

100_0575Im Zuge der 25 Jahr Feier der Partnerschaft mit der Stadt Heitersheim fuhren wir am 27. August mit der Gemeindevertretung und der Trachtengruppe nach Heitersheim, wo wir herzlich empfangen wurden. Im Programm stand auch eine Weinverkostung und optional eine Wanderung. Wir entschieden uns aufgrund der herrschenden Hitze für die Weinverkostung 😉 Am Abend war dann die offizielle Jubiläumsfeier, bei der von den Bürgermeistern betont wurde, dass die Hochzeit der beiden Gemeinden vor 25 Jahren eine sehr gute Sache war und die Feier quasi als Hochzeitsnacht bezeichnet werden könne. Nach einer Aufführung der Trachtengruppe waren wir mit unseren musikalischen Darbietungen an der Reihen, welche am Ende eine Gemeinschaftsaufführung des Badner Liedes mit dem Musikverein Heitersheim den Höhepunkt erreichte. Der Rest der Hochzeitsnacht verlief aufgrund des sehr schönen und warmen Wetters sehr feucht, da wir alle „körig“ schwitzen mussten 😉 Am Sonntag ging´s dann nach dem Frühstück wieder zurück nach Vandans. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, aber besonders bei der Gemeinde Vandans, die diesen schönen Ausflug nach Heitersheim möglich machte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*