95. Geburtstag Otto Kilga

DSCI0023Am Freitag, dem 26. Mai 2017 feierte unser Ehrenkapellmeister Otto Kilga seinen 95. Geburtstag. Zu diesem freudigen Ereignis überbrachten wir natürlich auch unsere Glückwünsche in musikalischer Form, über die sich Otto sehr freute. Auch Otto hatte ein Geschenk für uns und zwar Fotos und Zeitungsausschnitte des Musikausfluges 1969 nach Nancy in Frankreich, die er bei sich gefunden hatte. Damals waren gut 90% der aktiven MusikantInnen noch gar nicht auf der Welt 😉 Da Otto auch Ehrenbezirkskapellmeister ist gesellte sich auch der langjährige Bezirkskapellmeister und jetzt ebenfalls Ehrenbezirkskapellmeister Georg Morre zu den Gratulanten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*