Jahreshauptversammlung 2017

Am 25.10.2017 fand die Jahreshauptversammlung statt, in der wir auf das vergangene Vereinsjahr zurückblickten. Nach einer Gedenkminute an unser heuer verstorbenes Ehrenmitglied Gottfried „Goggi“ Zimmermann, berichteten der Obmann Daniel Violand, der Kapellmeisters Bernhard Rohrer und der Jugendreferenten Hubert Aschauer über ihre Tätigkeiten. Anschließend wurden diese Berichte durch eine Fotoshow „bildlich gemacht“. Dass auch die Finanzen des Vereines in Ordnung sind, ergab der Kassabericht von Bianca Tagwerker. Jürgen Violand wurde nachträglich (er war beim Frühjahrskonzert krank) vom Bezirksobmann Thomas Rudigier für 25 Jahre Mitgliedschaft beim VBV geehrt. Nach den Grußworten der Gäste haben wir den Abend noch (länger 😉 gemütlich ausklingen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*