Meisterleistung!

Am Mittwoch dem 17. Oktober 2018 durften wir zu einem sehr seltenen Ereignis ausrücken. Nämlich zur eisernen Hochzeit von Marianne und Kurt Linke. Gemeinsam mit Bürgermeister Burkhard Wachter überbrachten wir musikalische Glückwünsche zu 65 Jahre verheiratet sein – eine echte Meisterleistung wie wir meinen. Bereits 2003 konnten wir dem glücklichen Ehepaar zur goldenen Hochzeit und 2013 zur diamantenen Hochzeit aufspielen und so freuten sie sich auch diesmal über unser Kommen. Besonders stolz sind die Eheleute auf ihre Enkelin Patricia Füllgraf, die in unseren Reihen Schlagzeug spielt. Nach den Glückwünschen gab es noch einen Umtrunk und eine gute Jause, mit der wir den Abend ausklingen ließen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum seltenen Jubiläum.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*